* ! Aktuelles - Aktuelles - Aktuelles ! *



MKT
Wir führen regelmäßig Trainings für die jeweiligen Altersgruppen in der Praxis durch. Sie können uns aber auch für einen anderen Veranstaltungsort buchen.

In der Regel finden die Trainings 1-2 Mal pro Woche statt. In den Ferien bieten wir teilweise auch Intensiv-Kompakttrainings an, die innerhalb von 1-3 Wochen stattfinden.
 
Hierfür führen wir Anmeldelisten für die verschiedenen Alters-/Klassengruppen (in einer Gruppe sollten jeweils nur zwei aufeinanderfolgende Klassen vertreten sein).

Bei Interesse sprechen Sie uns bitte an.





Hier ein paar Eindrücke davon, wenn wir die Praxis in ein "Mission-Impossible-Szenario" verwandeln und unsere "Spione" z.B. durch die "Laserstrahlen" kommen müssen, ohne den Alarm auszulösen, um den "Tresor" zu knacken:


  MI 1MI 3
MI 5






Im Mai 2011 konnten Werke der Malerin Gisela Kley, im Rahmen des Arbeitsplatz Kunst - Offene Ateliers 2011, in den Räumen unserer ehemaligen Zweigstelle in Dormagen, bewundert werden.

Hier ein paar Eindrücke der Ausstellung:


     Ausstellung 2Ausstellung 5Ausstellung 4
     Ausstellung 6Ausstellung 8Ausstellung 9

Weitere Informationen zu der Künstlerin unter: www.bildergalerie-kley.de und zum Arbeitsplatz Kunst unter: www.arbeitsplatz-kunst.de/dormagen/