Praxis für Ergotherapie Viola Kley
/

Individuell * Persönlich * Kreativ * Kompetent & mit Herz

 

Marburger Konzentrations- und Verhaltenstrainings

(https://marburgerkonzentrationstraining.de/index.php)


Neu: Marburger Verhaltenstrainings


Wir führen regelmäßig mit zertifizierten Trainerscheinen Marburger Konzentrationstrainings und Marburger Verhaltenstrainings in Gruppen ab 3 Kindern /Jugendlichen nach dem Originalkonzept von Herrn Dr. D. Krowatschek / Herrn Dr. Gordon Wingert durch. Dies richtet sich jeweils an Vorschulkinder, Schulkinder und Jugendliche.

Wir führen die Marburger Trainings sowohl in unseren Praxisräumlichkeiten, als auch in Kindergärten, Schulen und ähnlichen Einrichtungen durch (-auch interessierte Einrichtungen können uns gerne hierfür buchen).

Ein Training umfasst jeweils 6-8 Trainingseinheiten, welche jeweils 75 Minuten dauern. Es enthält zusätzlich ein bis zwei Elterninformationsabende plus eine Informationsmappe/ Übungsvorlagen für zuhause.

Ein Training kostet 170 Euro. Die Gruppen werden je nach Schulstufe / Alter passend von uns erstellt. Bitte sprechen Sie uns bei Interesse an, dann schauen wir nach einer passenden Gruppe.